Personalsachbearbeiter (m/w)

Handel

Düsseldorf

Willstätterstraße 13

stappert.de

Personalsachbearbeiter (m/w) STAPPERT Deutschland GmbH Düsseldorf Vorbereitung, Erstellung und Kontrolle der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für über 400 Mitarbeiter; Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in abrechnungsrelevanten Fragestellungen und Ansprechpartner für Behörden.

Für Unsere Zentrale In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalsachbearbeiter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Zunächst Befristet Auf 12 Monate Ist Als Führender Lagerhaltender Händ­ler Für Nicht­ros­ten­de Hoch­kor­ro­sions- Und Hit­ze­be­stän­di­ge Stäh­le Mit Einem Direk­ten Zu­griff Auf 15000 Pro­duk­te Der Kom­pe­ten­te An­sprech­part­ner Für Rost­frei­en Edel­stahl­be­darf Der Ver­kauf Eines Brei­ten Und Tie­fen Pro­dukt­pro­gramms Von Rund­stahl Hohl­stahl Flach­stahl Vier- Oder Sechs­kant­stahl Roh­ren Und Rohr­zu­be­hör Sowie Win­keln Pro­fi­len Und Ble­chen Zeich­net Uns Aus Die Stap­pert Deutsch­land Gmbh Zählt Mehr Als 400 Mit­ar­bei­ter An Vier Lager­stand­or­ten Und In Vier­zehn Ver­kaufs­bü­ros Und Ist Inter­na­tio­nal Tätig Ihre Aufgaben: Vorbereitung Erstellung Und Kontrolle Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für über 400 Mitarbeiter Betreuung Der Mitarbeiter Und Führungskräfte In Abrechnungsrelevanten Fragestellungen Und Ansprechpartner Für Behörden Allgemeine Administrative Tätigkeiten übernahme Von Personalwirtschaftlichen Sonderaufgaben Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Wünschenswert Mit Zusatzqualifikation Zum Personalfachkaufmann (m/w) Sie Verfügen über Berufserfahrung Und Fundierte Kenntnisse Im Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Versierter Umgang Mit Ms-office-programmen Ein Hohes Maß An Flexibilität Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Zeichnen Sie Aus Selbstständiges Und Zuverlässiges Arbeiten Großes Engagement Sowie Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab Unsere Leistungen: Ein Interessanter Vielseitiger Und Sicherer Arbeits­platz In Einem Inter­na­tio­na­len Unter­nehmen Anforderungs- Und Leistungsgerechte Ver­gütung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­un­ter­la­gen Mit An­ga­be Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Des Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins Sen­den Sie Diese Per Post Oder Bevor­zugt Per E-mail An: Gmbh | Herr Ralf Krenke Willstätterstraße 13 | 40549 Düsseldorf Bewerbung@biz | Wwwbiz/ Kaufmann Kauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwesen Hr Human Resources Personalwirtschaft Personalsachbearbeitung Personaler Personaladministration Personalverwaltung Personalmanagement Steuerrecht Lohnsteuer Sozialversicherungsrecht Lohnbuchhaltung Gehaltsabrechnung Abschlusserstellung Administration Verwaltung Spezial-stahl Handel Gmbh Edelstahl Stahl Handel Metall Metallhandel Großhandel 40549 Düsseldorf Nrw Nordrhein-westfalen Ax61147by Kaufmann Kauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau
Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwesen HR Human
Resources Personalwirtschaft Personalsachbearbeitung
Personaler Personaladministration Personalverwaltung
Personalmanagement Steuerrecht Lohnsteuer
Sozialversicherungsrecht Lohnbuchhaltung Gehaltsabrechnung
Abschlusserstellung Administration Verwaltung Stappert
Spezial-Stahl Handel GmbH Edelstahl Stahl Handel Metall
Metallhandel Großhandel 40549 Düsseldorf NRW
Nordrhein-Westfalen Personalsachbearbeiter (m/w) Vorbereitung Erstellung Und Kontrolle Der Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für über 400 Mitarbeiter Betreuung Der Mitarbeiter Und Führungskräfte In Abrechnungsrelevanten Fragestellungen Und Ansprechpartner Für Behörden Düsseldorf Kaufmann Kauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau
Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwesen HR Human
Abschlusserstellung Administration Verwaltung Stappert
Spezial-Stahl Handel GmbH Edelstahl Stahl Handel Metall
Metallhandel Großhandel 40549 Düsseldorf NRW
Nordrhein-Westfalen

Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)
   STAPPERT Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)
   STAPPERT Deutschland GmbH (Freiburg im Breisgau)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   STAPPERT Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Erlangen-Nord)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Traunstein)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Kürten)